Westliche Gleichgültigkeit gegenüber der palästinensischen Kultur des Hasses

Anmerkung AhuvaIsrael: Aufgedeckte Wahrheiten, die von westlichen Medien aller Couleur und westlichen Regierungen generell geflissentlich verschwiegen – bzw. offensichtlich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden!

abseits vom mainstream - heplev

Ari Lieberman, FrontPageMag, 15. Dezember 2014

Vor kurzem ist ein schockierendes, verstörendes Video aufgetaucht, das das wahre und bösartige Gesicht des palästinensischen Extremismus und Fremdenfeindlichkeit offenlegt. Das vom Middle East Media Research Institute (MEMRI) bereitgestellte Video zeigt einen bärtigen Scheik, der eine anscheinend spontane Predigt zu den Juden hält. (Worüber kann man sonst schon reden?) Veranstaltungsort ist die Al-Aqsa-Moschee, die von denen, die die „Religion des Friedens“ praktizieren, als ihre drittheiligste Stätte nach Mekka und Medina betrachtet wird.

Die Rede selbst ist angefüllt mit qualvollem Antisemitismus von der Art, die selbst die Redakteure der New York Times erröten lassen würde. Der Scheik beschreibt, dass die Juden die widerlichsten Charakterzüge haben, dass sie für das Töten der „Propheten“ verantwortlich waren, dass sie versuchten Mohammed zu ermorden, dass die Zeit für ihre „Abschlachtung bevorsteht“, dass sie „ohne Erbarmen“ abgeschlachtet werden und natürlich gibt es das routinemäßige „Juden sind Affen und Schweine“-Ding.

Interessanterweise…

Ursprünglichen Post anzeigen 672 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s