Anmerkung AhuvaIsrael: mir fehlen sämtliche Worte!
„the algemeiner“ – 14. November 2014 16.46 Uhr
Autor: Ben Cohen – Übersetzung aus dem Englischen AhuvaIsrael
¬ Image: MEMRI Screenshot
Sultan Abu Al-‚Einein, ein Berater von Palästinenserführer Mahmud Abbas, sagt, dass Palästinenser, die Land an Juden verkaufen an Strommasten aufgehängt werden sollen.
Ein prominenter Beamter der palästinensischen Fatah-Bewegung, der auch ein Berater von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas ist, hat eine haarsträubende Bedrohung an „Palästinenser, die Land an Juden verkaufen“ ausgegeben, und es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sich derselbe Beamte in aufhetzender Redekunst engagiert hat.
Sultan Abu Al-‚Einein, der Abbas über „Organisationen der Zivilgesellschaft“ berät, sagte dem iranischen arabischsprachigen Sender Al-Alam TV, dass Palästinenser, die ihr Land an Juden verkaufen, in den Straßen getötet und an Strommasten aufgehängt werden sollen.“
Während des Interviews, das vom Middle East Media und (MEMRI) übersetzt wurde, lobte ein wütend knurrender Abu Al-‚Einein den Mann, zum versuchten Mord an Rabbi Yehuda Glick und sagte, dass „der Weg, um die israelische Besatzung zu bekämpfen, die Art und Weise des Märtyrers Mutaz Hijazi ist.“
Als seine Stimme fieberhafte Züge erreichte, erklärte Abu Al-‚Einein, dass jeder Palästinenser“, der auch nur einen Zentimeter unseres palästinensischen Landes verkauft in den Straßen getötet und an einem Strommast gehängt werden soll.
Abu Al-‚Einein hat bereits mehrere ähnlich heftige Aussagen in diesem Jahr gemacht.
Im Juni wurde von der palästinensischen Nachrichtenagentur Ma’an berichtet, dass die Palästinensische Autonomiebehörde einen Anruf von fünf US-Kongressabgeordneten Abu Al-‚Einein zu feuern, abgelehnt, nachdem er Salam Al-Zaghal, den Mörder von Eviatar Borovsky, einen 31-jährige fünffachen Vater von fünf aus der jüdischen Gemeinde von Yitzhar in der Westbank gelobt hatte. Bei dieser Gelegenheit lobte Abu Al-Einein auch die Mutter des Mörders, mit den Worten: „Segen auf die Brust, die ihn gesäugt hat.“
Im Juli forderte Abu Al-Einein eine totalen Krieg gegen jüdische Bewohner der Westbank. „Lassen Sie jede Stundeder Anwesenheit der Siedler auf unserem Land zu einer Quelle der Bedrohung und des Terror für sie sein. Lasst uns sie ihrer Sicherheit des Lebens berauben, so dass das palästinensische Land zu einem Minenfeld gegen die Besatzung wird“, drängte er.
Hier der Link zum MEMRI-Video: Drohung gegen Palästinenser, die Land an Juden verkaufen
Link zum „the algemeiner“ -english: Abbas Adviser Issues Bloodcurdling Threat to ‘Palestinians Who Sell Land to Jews’ (VIDEO)