Vorbemerkung AhuvaIsrael: Hatte ich im Artikel zuvor über die unglaubliche Forderung der PA an Israel, ihnen Gasmasken zur Verfügung zu stellen geschrieben, kommt jetzt hier die riesengroße Chuzpe der PA bezüglich dieser Forderung so richtig zur Geltung. Mörder von Juden werden bei ihrer „Rückkehr“ nicht allein umjubelt, sondern auch noch mit mit „finaziellen Liebesgaben“ für ihr mörderische Handeln geehrt! – im Moment fehlen mir einmal wieder sämtliche Worte – als dass mir einfach nur k….-übel ist!!! _____________________________________
Dem HaOlam-Magazin vom 05. September 2013 entnommen:
(←Mahmoud Abbas hat den verstorbenen Mufti von Jerusalem, gelobt, der mit den Nazis kollaborierte, in der Hoffnung, jeden Juden aus Europa und Palästina zu ermorden – siehe dazu ein Bild unten)
Das Regime in Ramallah hat beschlossen, die jüngst vorzeitig aus israelischer Haft entlassenen und nach “Palästina” heimgekehrten Helden des “Widerstands” finanziell zu ehren.
“A statement issued by the government following its weekly meeting in Ramallah said that the ‘grants’ were being presented to the prisoners in honor of their ‘sacrifices and in order to guarantee them a suitable standard of dignified living.’”
Bei den so Geehrten handelt es sich um in rechtsstaatlichen Verfahren verurteilte Terroristen, Mörder zahlreicher Menschen – Juden, Araber und “Palästinenser” – sowie deren Helfer.
Sie waren von Israel als “Geste guten Willens” begnadigt worden, nachdem Abu Mazen die Freilassung von insgesamt über 100 Inhaftierten zur Vorbedingung für Gespräche erklärt hatte.
Während Angestellte der PA – Lehrer, Krankenhauspersonal, “Sicherheitskräfte” – regelmäßig erst verspätet bezahlt werden, herrscht nie ein Mangel an Mitteln für “Veteranen”.
Vollständiger Text: Unfriedensdividende