PA Radio: Eines Tages wird Israel ‚Wieder Palästina sein“

Logo Atuz Sheva 7Gibt es Hoffnung für den Frieden, wenn die Palästinensische Autonomiebehörde weiterhin nach der Zerstörung des jüdischen Staates strebt?

Arutz /. International News – Montag 19.06.2013

Von Ari Soffer – Übersetzung  aus dem Englischen AhuvaIsrael

Während die  „Friedensgespräche“ auf Veranlassung eines immer-optimistischen John Kerry fortgeführt werden, hat Palestinian Media Watch (PMW), eine Nichtregierungsorganisation, die sich der Überwachung, anti-israelischer Rhetorik und Anstiftung zur Gewalt in den palästinensischen Medien widmet, nun eine weitere aufhetzerische Erklärung der offizielle PA Organe hervorgehoben.

Während einer speziellen „Urlaub Sendung“ am 8. August zu Ehren des muslimischen Fest  Eid el-Fitr, äußerte offizielle Radiosender der PA seine Hoffnung und Gewissheit, dass der Staat Israel, das so genannte „besetzte Palästina“, schließlich nicht mehr existieren würde.

Die Aussage des Voice of Palestine Radiosender , war an die arabische Bevölkerung Israels (siehe unten, um die Aufnahme zu hören) gerichtet:

„Grüße an alle unsere Hörer und unbeschwerten Urlaub für Sie, unsere Leute im besetzten Palästina [ie Israel], 1948 Palästina, die Gebiete von 1948  [dh die Israel im Jahr 1948 geschaffen] … Grüße an unsere Leute in Akko, Nazareth, Tiberias, Haifa und Jaffa [alle israelischen Städte -. ed.] Mögen eure palästinensische Identität in euren Herzen und Sinnen verwurzelt sein. Nach Allah’s Willen wird es eines Tages wieder ein Palästina geben.“

Ungeachtet der Verpflichtungen und Ansprüche gegenüber der internationale Gemeinschaft, dass die PA Israel anerkennt – – bestreiten  offizielle PA Medien regelmäßig Israels Existenzrecht und sehr oft leugnet sie Israels Existenz. Durch die Bennennung Israels als  „besetztes Palästina“  anerkennt PA Radio indirekt die Existenz Israels, während es eindeutig das Recht Israels zu existieren leugnet, sagte die Organisation in einer Erklärung.

Trotz Beginn der viel gepriesenen „Friedensgespräche“ zwischen Israel und der PA, hat Arutz Sheva in einer Serie in PMW die anhaltende Kampagne der Anti-Israel und antisemitischen Propaganda und Anstiftung zur Gewalt durch die PA über ihre offiziellen Organe, enthüllt.

Letzte Woche verweigerte die offizielle Facebook-Seite des Presidential Guard of PA des Vorsitzende Mahmoud Abbas die jüdische Verbindung zur Kotel (Klagemauer).

Eine Woche davor, sendete der offizielle PA TV-Sender ein grob antisemitisches Programm, das Gewalt gegen Juden in Judäa und Samaria legitimiert, die stereotyp als gewalttätige Diebe erklärt werden. Das Ende des Programms verherrlicht die Demütigung eines religiösen Juden durch das Abschneiden seiner peyot side-Locken, in einer Szene, die erschreckend an Nazis und antijüdische Propaganda erinnert.

Andere Ramadan Sendungen einschließlich der Wiederholung eines  Musikvideo ermutigen zur Gewalt gegen Israelis, und der Verherrlichung des Mörders von 61 israelischen Zivilisten auf der offiziellen Facebook-Seite von Mahmoud Abbas ‚Fatah-Partei.

Kürzlich erklärte ein Chefsprecher von der offizielle Nachrichtenagentur der PA-Station, dass ein künftiger „palästinensischen Staat“ von Rosh Hanikra im Norden Israels bis  Eilat im Süden reichen würde – und Israel erfolgreich von der Landkarte wegwischen wird.

Diese Vorfälle und andere leitete der israelische Premierminister Binyamin Netanyahu Beschwerden direkt an US-Außenminister John Kerry, der die israelische Regierung in Gesprächen mit der PA gedrängt hat.

Viele Israelis werden sich fragen, wie solche Gespräche konstruktiv mit einem Partner geführt werden können, der seine Absicht weiterhin erklärt, Israel schließlich von der Landkarte zu wischen.

Aber trotz Netanyahus Beschwerden und Anliegen der Durchschnitts Israelis, und selbst während Weltführer israelische Pläne, in Jerusalem zu bauen als Hindernis für Gespräche kritisieren, gab es wenig bis keine Erwähnung Fortsetzung PA Verhetzung. Tatsächlich haben israelische und jüdische Kommentatoren in den vergangenen Wochen darauf hingewiesen, dass die israelische Regierung dem weit verbreiteten Druck unterliegt, Zugeständnisse zu machen, und „guten Willen“ zu fördern,  und keine solchen Anforderungen an die Palästinensischen Autonomiebehörde gestellt werden.

Im vergangenen Monat, nach einer Welle des Druck gegen Israel von der EU und der USA, behauptete ADL (Anti Diffamiertungs-Liga )-Direktor Abraham H. Foxman, dass die internationale Gemeinschaft der  PA eine „Freikarte“ gegeben hat und forderte die EU im Besonderen dazu auf, ihre „jahrelange Gewohnheit, die Palästinensische Autonomiebehörde für ihre  Handlungen und Unterlassungen, die eindeutig Hindernisse für den Frieden sind, nicht verantwortlich zu machen“, beenden solle.

Das anhaltende Schweigen der internationalen Gemeinschaft stärkt nur den Eindruck.

LInk zur Arutz Sheva: One Day Israel „Will be Palestine Again“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s