http://www.petitiononline.com/EU2007/petition.html <http://www.petitiononline.com/EU2007/petition.html>
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist nicht länger hinnehmbar, dass ein demokratischer Staat von militanten Palästinensern durch täglichen Raketenbeschuss terrorisiert wird und seitens des Weltsicherheitsrates kein Veto eingelegt wird. Auch die meisten EU-Mitgliedsstaaten hüllen sich in Schweigen.
Solange diese radikalen Kräfte in dieser Autonomieregion leben, darf die Aussicht auf die Bildung eines eigenen Palästinenserstaates durch die EU und der UNO nicht mehr unterstützt werden. Denn derzeit kann überhaupt nicht abgeschätzt werden, welche Gefahren eines weltweiten Flächenbrandes von diesem ausgehen.
Deshalb fordern wir:
1. eine klare Benennung und Verurteilung des Terrors
2. strenge Kontrolle der Einfuhr von Waren
3. Boykott der Einfuhr aller Waren, die zur Herstellung von Waffen bzw. Munition dienen könnten
4. Humanitäre finanzielle Hilfe muss von den jeweiligen Organisationen bzw. Staaten gezielt vor Ort geleistet werden. Die Einzahlung auf Konten und der somit unkontrollierbaren Ausgabe muss verhindert werden.
5. Ein Lippenkenntnis zum Existenzrecht Israels darf nicht mehr allein zur Bedingung von diplomatischen Beziehungen gemacht werden! Der Beschuss israelischer Städte zeigt den Vernichtungswillen gegenüber Israel.
6. Die Bildung eines Palästinenserstaates muss von der rechtsstaatlichen Entwicklung im jetzigen Autonomiegebiet abhängig gemacht werden.
Diesen Aufruf von „German Media Watch erhielt ich heute, 06.01.2009 von Israelfreunden aus Reutlingen. Fall die Adress hier nicht aufzurufen ist bitte in den Link: German-Media-Watch – und dort „Petitionen“ aufrufen. Vielen Dank für’s die Mitunterzeichnung – AhuvaIsrael