„Koran und Maschinengewehr „ – Das nebenstehende Bild war in der Tagesschau (ARD) gestern Abend (28.12.08) zu sehen und hat mich zutiefst schockiert! Ich hatte die Sendung aufgenommen, da ich zur Sendezeit mit etwas anderem beschäftigt war. Nur so war es möglich, dass ich eine „stand by“ – Aufnahme machen konnte. Diese Anti-Israel-Demonstrationen (eine von unzähligen anderen) fand, wie zu lesen ist, in Bagdad statt. Viel kann über diese Verbrechen an Kindern in islemistisch-fundmentalistischen Terror-Organisationen nachgelesen werden – auch Video-clips zeigen diesen ungebremsten politischem Missbrauch von Kindern in den beiden o.g. Terror-Organisationen – Link: „Terror statt Schule“
Die hebräischen Buchstaben „chet“, „mem“ und „samech“ ergeben das Wort „(c)hamas“ und dafür steht im hebräischen Wörterbuch als Übersetzung: „Gewalt/Raub“. Der kleine, gar nicht fröhlich dreinschauende Junge auf dem Bild steht für tausende kleiner armer Buben (und auch Mädchen) die im Kindesalter auf „Hass und Krieg bis hin zu menschlichen Bomben gegen Israel“ erzogen werden. Ihnen wird in der der Tat Gewalt angetan und sie werden im wahrsten Sinne des Wortes ihrer Kindheit beraubt!
„Auf den Punkt gebracht“ – Dieses Bild ist das Titelblatt von Teil 4 meiner 7-teiligen Dokumentation „Der Nahe Osten im Sommer 2006“ (1400 Seiten). Die Karrikatur erschien am o1. August 2006 in verschiedenen Tageszeitungen.
Ein weiterer Kommentar dazu ist meines Erachtens überflüssig! Beide Bilder sprechen für sich selbst genug! Bis demnächst wieder ( sicher noch im alten Jahr!) – und für heute noch einen guten Tag – AhuvaIsrael
Im Folgenden noch der Newsletter der Botschaft des Staates Israel vom 22. 1.2 2008 – mit einer Stellungnahme des Außenministerium des Staates Israel – Bilder zum lesen nacheinander 2x anklicken – außerdem empfehle ich den Link: „Botschaft des Staates Israel“ – dort gibt es täglich neue Berichte über den Verlauf der IDF-Einsätze und neue Stellungnahmen des Außenministerium des Staates Israel!